Home   Informationen   Karnevalszug 2014

Karnevalszug 2014

IMG_1278

Am 2. März 2014 nahm eine Gruppe des Kinderhauses zum nunmehr dritten Mal am Buschhovener Karnevalszug teil. Mehr als 30 Kinder, Erzieherinnen und Eltern verkleideten sich als Prinzessinnen, Burgfräuleins, Ritter und Drachen und warfen 3 Stunden lang unermüdlich Kamelle.

Der Blickfang unserer Gruppe war natürlich der große Drache, der von Claus und Walter sehr liebevoll gestaltet wurde. Herzlichen Dank dafür und natürlich auch an alle anderen, die mitgeholfen haben!

Wegen der tollen Stimmung (zu der auch das gute Wetter beitrug) hatten alle einen riesigen Spaß. So waren wir uns schon am Ende des Zuges einig, dass wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sind, wenn es heißt:

Buschhoven Alaaf!!

IMG_1289IMG_1290

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*